TurboCentras Distributor MasterPower

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir seit 2020 offizielle Distributoren des brasilianischen Turboladerherstellers Master Power Turbo sind.

Master Power Turbo wurde 1966 von Nelson Borgetti gegründet, der den Grundstein für die Grundwerte des Unternehmens legte, nämlich die Bedeutung von Produkt und Service von höchster Qualität.

Das Unternehmen begann 1970 mit Turboladern zu arbeiten und bot seinen Kunden verschiedene alternative Lösungen zur Steigerung der Motorleistung an.

Master Power Turbo hebt sich von seinen Mitbewerbern ab, indem es alle Herstellungsprozesse in seinem Heimatland in Brasilien organisiert. Die Bestätigung der Richtigkeit dieser Entscheidung war der Erhalt eines internationalen Qualitätszertifikats ISO 9001. Händler in mehr als 65 Ländern der Welt vertrauen voll und ganz auf die Qualität von Master Power. Globale Auto- und Maschinenhersteller wie KIA und MTU installieren üblicherweise brasilianische Turbinen auf ihren Förderbändern.

Heute hatte das Unternehmen eine breite Palette von Marktbedürfnissen zu bieten, einschließlich seiner Turbolader für PKW und LKW, Spezialausrüstung, Schiffsindustrie und Motorsport.

Master Power Turbo

Master Power Turbo nimmt in der Stadt San Marcos mehr als 12.000 m2 ein. Alle Produktionsprozesse wurden unter einem Dach zusammengefasst - Forschung und Entwicklung, Gießen, Verarbeitung von Teilen, Montage von Fertigprodukten.

Die Abteilung der Automobilingenieure erfüllt auch bei komplexesten Projekten stets die höchsten Anforderungen der Kunden. Master Power nimmt dank seiner engagierten Partner und der optimalen Entwicklungsstrategie einen bedeutenden Anteil am globalen Turboladermarkt ein. Investitionen in neue Technologien und ein qualifiziertes Team ermöglichen es ihnen, die besten Lösungen auf dem Markt anzubieten.

Zu den Hauptprinzipien von Master Power Turbo gehören:

• Technologie, Qualität und kontinuierliche Innovation
  • Respekt, Verantwortung und Ethik
  • Gewinn-, technische und Vertriebsunterstützung für Kunden
  • Optimierung und Rationalisierung des Ressourcenverbrauchs

Kontaktieren Sie uns für hochwertige Master Power Turbo Turbolader. Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl eines Turbo.